SERVICE DIENSTLEISTUNGEN AUS PASSION

Abholung oder vor Ort, wir finden die beste Lösung

Portable Geräte reparieren wir zügig in unserer Technik, Leistungen an Großgeräten kooperieren wir aus Effizienzgründen mit Experten bei Dir Zuhause.

Handeln aus Kundensicht

Schnelle Sofortlösung

Wir machen keine halben Sachen, denn wir denken und handeln immer aus Kundensicht.

Deine Lieblingsstücke liegen uns am Herzen, egal ob Handy, MacBook oder Herd, ob berufliche Nutzung oder im privaten Gebrauch. Wir wissen genau, dass Du Deine elektronischen Geräte noch lange in vollem Umfang nutzen möchtest. Reparaturen sind nachhaltiger als Neukauf und Verschrottung des Altgerätes, deshalb macht eine Prüfung zur Instandsetzung immer Sinn.

Unser Vor-Ort-Service hier in Stadtallendorf, freut sich auf deinen Besuch, nach Terminvereinbarung und kann meistens eine Sofortlösung anbieten.

Sollte diese einmal nicht möglich sein, erstellen wir gerne einen Kostenvoranschlag ohne Berechnung. So gewinnst Du schnell eine Entscheidungshilfe, über den Zustand Deines Gerätes. Dabei beachten wir aus langjähriger Erfahrung, immer die Wirtschaftlichkeit bei der angebotenen Lösung, damit Du zufrieden bist.

Ihr besonderer Dienstleister für Leistungen an elektronischen Geräten und das Schadenmanagement für Versicherer.